Die Welt ist ein Ort für Liebe, Respekt, Toleranz, Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt und Altruismus.
Hass, Respektlosigkeit, Rassismus und Egoismus sind Handlungsweisen die gegen das Miteinander sowie lebendige Sein einer lebenswerten Welt streben.
Wir von PSCH! Games und Heim Games stehen für Demokratie und Menschenrechte und deshalb hinter der Initiative „Spielend für Toleranz“.
Jeder Mensch ist gleichwertig, egal welche Haarfarbe, Augenfarbe oder Hautfarbe – wir sind ein Teil dieser einen Welt, die ebenso vielfältig und schön ist wie wir.

www.skidz-spiel.de

Nach diesem Motto spielen wir alle gemeinsam am Samstag, den 18.05.24 im JUZ Holzkirchen!

Initiatoren dieser Initiative:

Udo Bartsch, Martin Klein und Harald Schrapers

In Kooperation mit „Spiel des Jahres e. V.“

Ein Brettspiel Wochenende für Kinder, Familien, Jugendliche und Erwachsene egal welchen Alters, Herkunft oder Orientierung. „Gemeinsam“ spielen, lachen und Spaß haben!

Das JUZ Holzkirchen öffnet zu diesem Anlass seine Türen und Brettspieltische für Samstag, den 18. Mai 2024 von 14.00 bis 22.00 Uhr.

Es wird einiges geboten sein. Eine große Auswahl an diversen Spielen gibt es zu entdecken und auszuprobieren. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei – vom schnellen Kartenspiel, über das neueste Familienspiel bis hin zu komplexen Kennerspielen. Es stehen engagierte Spieleerklärer bereit, welche euch die Regeln schnell, einfach und verständlich erklären und Fragen beantworten. Sprachneutrale Spiele ergänzen das tolle Angebot!

Natürlich dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden – ihr findet sicherlich Gleichgesinnte die mit euch zocken wollen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls mit günstigen Snacks (z.B. Pizza) und Getränken gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, vorbeikommen und dabei sein ist was zählt! Natürlich freier Eintritt!