Ausgebucht!

Europapark (3-tägige Ferienfahrt)

Auf geht’s in den Europapark nach Rust!

Dort wohnen wir in einem Tipizelt- und Blockhüttendorf mit Western Saloon in cooler Atmosphäre und werden einen Tag den Europapark mit all seinen Attraktionen und Superlativen besuchen!

Sollte das Wetter mitspielen, grillen wir am ersten Abend am Lagerfeuer.

Es gibt nur sieben freie Plätze, also schnell sein lohnt sich! Lasst euch ein Anmeldeformular geben und bringt es (von euren Eltern) unterschrieben wieder mit.

Wir schlafen alle zusammen in einer großen Blockhütte auf Betten. Jeder benötigt dennoch einen Schlafsack.

Wir starten am Montag, den 25.03.24 um 11.00 Uhr vor dem JUZ.

Zurück sind wir am Mittwoch, den 27.03.24 gegen 17.30 Uhr.

Was müsst ihr mitnehmen? Hier eine kleine Liste (bitte selbst ergänzen):

• Handtuch
  • Duschzeug (Badeschuhe!)
  • Kosmetikartikel (Zahnbürste und co.)
  • Wetterfeste Kleidung
  • Tagesrucksack
  • Handy und Ladekabel
  • Taschengeld (ca. 50€ für Verpflegung im Park und einmaliges Essengehen im Wild Western Saloon)
  • Brotzeit und Getränk für die Anfahrt (ca. 4-5 Stunden)
  • Krankenkassenkarte
  • Schlafsack
  • Beschäftigung für die Fahrt (Buch, Kartenspiele, Hörspiel etc)

Das Angebot richtet sich an Kids und Jugendliche von 10 bis 15 Jahren.

Der Teilnehmer-Preis inkl. Fahrt, Übernachtung, Frühstück und Eintritt sowie einmal Grillen wird vom JUZ finanziell bezuschusst und kostet je Person: 235€ (plus ca. 50€ Taschengeld für sonstige Verpflegung empfohlen)

Anmeldung und Bezahlung des Teilnehmer-Preises (Bargeld im JUZ) bis Freitag, den 15.03.24, um 20 Uhr.

Bitte per Mail an info@juz-holzkirchen.de melden!!!